Alles Glück dieser Erde liegt
auf dem Rücken der Pferde,
in der Gesundheit des Leibes
und
 am Herzen des Weibes
Visitenkarte
"Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze, aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts andres als die Ruhe vor dem Ausbruch des Sturmes"
- William Shakespeare
Das Ausreitgelände in Oberwöhrn und Umgebung ist sehr weitläufig und vielfältig. Es geht von Feldwegen, über Wiesenwege bis zu kleinen Wäldern. Vom Stall geht es direkt an einer ruhigen Nebenstrasse entlang und schon ist man in dem schönen Ausreitgelände. Hier lassen sich ein paar Stunden im gemütlichen Schritt oder auch bei einem flotten Ritt verbringen.
Fam. Maier - Oberwöhrn 80/82 - 83135 Schechen - Deutschland
Tel: +49 (0) 8039 4666 - Mobil: +49 (0) 171 7 32 978 0 - Fax: +49 (0) 8039 5220
schreinerei-maier@t-online.de